Dienstag, 14. Februar 2012

Catrice - Kauftipp


Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird Catrice jetzt einige Produkte aussortieren, diese sind deshalb allesamt auf 1,75 € reduziert. Falls das ganze bei euch noch aktuell ist, solltet ihr auf jeden Fall nochmal bei den Lidschatten vorbeischauen, da sind echt tolle Schätze bei.

Ich hab mir diese zwei mitgenommen:


050 the noble knights

080 Help! I am stranded


Noble knights zickt im Auftrag leider etwas rum, aber auf dem Auge bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich finde die Farbe jedenfalls echt schön, aber für den regulären Preis hätte ich ihn mir nicht mitgenommen.


Hier der eigentliche Tipp. Wer ein richtig sattes, gut pigmentiertes Braun sucht, der sollte sich unbedingt mal "Help! I am stranded" ansehen. Bei dem Swatch bin ich ungelogen nur ein einziges mal drübergegangen *_* der goldene Ton ist bei mir aber wieder etwas zickig, ist aber zu verschmerzen für 1,75 € :D 

Und habt ihr euch etwas von den reduzierten Catrice-Sachen gekauft? 
Wenn ja - was?

1 Kommentar: