Montag, 19. März 2012

Balea Young | Fruity Kiss


Ich war im dm und habe den neuen Lippenpflegestift von Balea Young entdecken können. 
Duftrichtung: Mandarine => Neugier geweckt :D


Gekostet hat er - glaube ich - 0,85 €
Also im Vergleich zu anderen Lippenpflegestiften durchaus erschwinglich!

Und in dieser hübschen Verpackung war die 4,8 gramm schwere Lippenpflege zu finden.
Mit dem Design hat sich das Balea-Team mal wieder richtig Mühe gemacht. Es wirkt total exotisch mit dem Chamäleon und der Hibiskusblüte oben. Gefällt mir wirklich gut und hat durchaus zu meiner Kaufentscheidung beigetragen.


Die "richtige" Verpackung selbst ist eben wie man es von Balea kennt. Die gelbe Farbe lässt wieder etwas exotisches vermuten, wobei zu Mandarinen wohl eine orange Hülle besser gepasst hätte. Die Verpackung ist ja aber auch nicht das wichtigste.


Viel wichtiger ist der Inhalt und der ist wirklich toll.
Die Farbe ist - wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann - absolut auf Mandarine abgestimmt worden. Und der Duft erst! Ich bin wirklich hin und weg. Wobei er an sich, meiner Meinung nach, nicht direkt nach Mandarine riecht. Ich finde jedoch nicht, dass der Geruch künstlich ist, nur lecker süß



Ich vergebe 4 Herzen, weil der Lippenpflegestift auf jeden Fall wiederkaufswert hat. Einziges Manko ist die Pflegewirkung. Für den Frühling ist sie für normale Menschen durchaus ausreichend, mir persönlich reicht sie nicht ganz. Der Duft/Geschmack kann das Ganze aber vollkommen wiedergutmachen, wodurch die 4 Herzen durchaus verdient sind. Auch die Konsistenz der Lippfenpflege gefällt mir richtig gut, da können sich die teureren Marken eine Scheibe von abschneiden!

Edit:
Jetzt weiß ich wonach es riecht! Es riecht identisch nach diesem Eis wo Vanille innen und Orangenwassereis außen ist. Heißt das Solero? Ich denke ihr wisst was ich meine! 
Jetzt bekomme ich Lust auf Eis....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen