Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingslack #1


Ihr habt wahrscheinlich langsam genug von den Entschuldigungsposts und ich hoffe, dass das nun endlich ein Ende hat. Ich hatte in der letzten Zeit total viel Stress wegen den Vorabiklausuren und dann bin ich auch noch krank geworden. Ich bemühe mich jetzt aber wieder richtig loszulegen, aber bald kommen ja die Abi-Klausuren. Wundert euch also nicht, wenn nicht total regelmäßig etwas kommt ;)

------

Ich habe echt lange keinen Nagellack mehr getragen, habe aber bei dem schönen Wetter wieder richtig Lust dazu bekommen. In den letzten Wochen habe ich auf vielen Nägeln so ein herrliches helles Rot entdeckt und hatte nun auch richtig Lust drauf. Fündig geworden bin ich dann bei den Catrice-Lacken,  aber seht selbst.




Das ist genau die Farbe, die ich wollte. Ich finde sie richtig toll und sommerlich!

Es ist die Nr. 690 - Fred Said Red und hat 2,79 € gekostet (wenn ich mich nicht irre). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen