Donnerstag, 12. April 2012

[Haul] Nyx


Letzte Woche hatte ich Geburtstag und deswegen habe ich mir am Wochenende ein paar Sachen bei Douglas bestellt. Der Versand ging trotz Ostern richtig fix und ich bin echt zufrieden!

Neben Waschgel für meine Mama habe ich nur Sachen von Nyx bestellt, da die Sachen eben noch ganz gut bezahlbar sind. 


3 Pigmente für je 3,95 €
und einen Jumbo Eye Pencil für 4,95 €


Ich dachte ja, dass die Pigmente etwas größer ausfallen, habe aber beim Bestellen auch nicht auf den Inhalt geachtet, enthalten sind jedenfalls 5 ml. 

Dass der Auftrag schwierig sein soll habe ich auch schon gelesen und das kann ich nur bestätigen! Die Döschen sind echt ziemlich unhandlich. Mal sehen wie ich das Problem löse.


Hier erstmal der Swatch von dem Jumbo Eye Pencil, Farbe 609 Frensh Fries. 
Finde ich echt schön von der Farbe her, mal sehen ob der sich ähnlich wie "Milk" verhält.

Tageslicht

Blitz

13 Sky Pink Pearl * 07 Fanta Pearl * 01 Nude Pearl

Sky Pink und Fanta gefallen mir recht gut, mit Nude kann ich mich allerdings noch nicht so sehr anfreunden. Mal gucken, wie das Ganze auf dem Auge aussieht.


Habt ihr auch welche von den Pigmenten? 
Wie geht ihr mit ihnen um?

Kommentare:

  1. wow tolle farben:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe noch keine aber ich überlege mir welche zu kaufen! Schöner Beitrag, sehr interessant!

    AntwortenLöschen