Montag, 16. April 2012

Ohje..morgen..

Hallo ihr Lieben,

das hier wird jetzt einfach ein bisschen Laberei..:D
Ich schreibe morgen meine erste Abiprüfung und ich habe mittlerweile so eine verdammte Angst -.- ich kann mit Sicherheit wieder die halbe Nacht nicht schlafen und male mir Szenarien aus, in denen ich die Klausur komplett verhaue.
Im Prinzip wäre mir die Note ja nicht so wichtig, aber da das Fach was ich studieren möchte hier in der Gegend 2,4 (letztes Jahr) als NC hat, muss ich mich schon ein bisschen anstrengen und kann die Klausur nicht einfach in den Sand setzen.
Ich habe die komplette letzte Woche unsere zwei BR (Bwl = Betriebswirtschaftslehre)- Bücher durchgelesen und mir Sachen rausgeschrieben [also eigentlich ganz gut gelernt] heute habe ich dann nochmal die Abiprüfungen aus den letzten 2 Jahren gemacht. Die von 2011 war eigentlich ganz einfach und da wär ich auch echt gut gewesen, aber bei der Anderen war das irgendwie nicht so doll...
Gleich gehe ich nochmal meine kompletten Aufzeichnungen durch..ich hoffe das reicht dann. 

Aber ich freu mich echt, wenn die Schule vorbei ist. Ich bin schon richtig gespannt wie das Uni/FH- Leben so ist :) Unsere letzte Woche an der Schule war eigentlich ganz cool, hier ist es Tradition eine Mottowoche zu machen. Unsere Themen waren (von Mo-Do) Piraten, Bad Taste, Oktoberfest und Helden der Kindheit. Die Meisten haben sich auch wirklich Mühe mit ihren Kostümen gegeben, ich finde das immer ganz witzig!

So sah ich am Mittwoch aus:


Sobald ich die Prüfungen hinter mir hab, soll es hier auch wieder etwas mehr weitergehen. Ich denke ihr versteht, dass Schule nunmal etwas wichtiger ist ;) 
Ich brauche auch noch ein Abiballkleid, ich bin bestimmt die letzte die eins kauft :D aber das nehme ich dann auch bald in Angriff!

Wünscht mir Glück für Morgen (und den 24. & 27. und 8. Mai =D )
In dem Sinne, bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen :) Das Bild ist echt hübsch. Ich mag Mottowochen eigentlich nicht aber Piraten hört sich echt interessant und lustig an.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein liebes ^^ Ich wollte dich gerne taggen falls du Zeit und Lust hast.
    Es handelt sich um den Lidschatten 1x1 TAG und deine Farben wären Beige und Blau.
    Eine erklärung zum TAG gibt es auf meinem Blog :http://sannys-kleine-beauty-welt.blogspot.de/2012/05/der-lidschatten-1x1-tag-in-pink-grau.html
    lg

    AntwortenLöschen