Montag, 23. Juli 2012

Sorry....

Hallo ihr Lieben,

mensch ich schäme mich.

Seit über 2 Monaten habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen und einige Leser haben mich deshalb auch verlassen. Es ging einfach alles drunter und drüber. Abi (was ich übrigens mit 2,3 bestanden habe :] ), Liebeskummer und tierischer Familienzuwachs.

Jetzt möchte ich endlich wieder mit dem Bloggen anfangen und hoffe, dass es diesesmal klappt.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich in der letzten Zeit wenig mit dem Thema Schminke auseinandergesetzt habe. Neukäufe gab es eigentlich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass ich euch trotzdem ein paar Dinge berichten kann.

Wer sich für meinen tierischen Zuwachs interessiert, kann gerne mal hier vorbeischauen! Ich würde mich dort sehr über ein paar Leser freuen.

Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid und freue mich auf eine weitere Zeit mit euch :)!

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Jeder braucht mal ne Pause und Abi und Co gehen vor ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum bestandenen Abi (Was kommt jetzt als nächstes? Studium/Ausbildung/FSJ/etc... ? Ja, ich bin neugierig.) und zum tierischen Zuwachs, sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben ist wie eine Zugfahrt...
    Berauf...Bergab...
    und wenn Leser gegangen sind...
    es werden auch wieder neue kommen...
    oder es werden Leser nach einer Weile
    hier wieder rein schauen...bestimmt.
    Toll, dass du dein Abi gut bestanden hast. Gratulation.
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen