Mittwoch, 8. August 2012

[Kauftipp] Nude Rose


Heute war ich im dm um nach meiner Lieblingebox zu fragen, die leider noch nicht da war =(
Danach bin ich noch an den Kosmetikregalen vorbeigeschlürt und habe gesehen, dass bei Alverde wohl einige Sachen aus dem Sortiment gehen - Neugier also geweckt :D! Als ich dann gesehen habe, dass mein allerliebster Lidschatten aus dem Sortiment geht musste ich erstmal 2 davon auf Vorrat kaufen.

Es ist der gebackene Lidschatten 09 Nude Rose, den ich bei fast jedem AMU benutze.
Reduziert war er nun von ca. 4 € auf 1,95 €. Leute, ich kann nur sagen: guckt ob ihr ihn mögt und ob ihr ihn noch bekommen könnt! Ich finde die Farbe ist total vielseitig und daher bin ich echt traurig, dass sie aus dem Sortiment geht :(




Kleiner Tipp noch zum Schluss:
Auf der Rückseite ist das Mindesthaltbarkeitsdatum zu sehen. Wenn ihr also die Auswahl habt achtet drauf und nehmt euch welche mit, die noch lange haltbar sind. Ich Tröttelchen habe natürlich nicht nachgeguckt, aber ich werde ihn auch nach dem MHD weiterbenutzen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen