Mittwoch, 1. August 2012

[Liebling] Syoss Haarspray


Seit März benutze ich nun schon fast täglich das Haarspray Max Hold von Syoss. Ich bin wirklich richtig zufrieden damit, denn der starke Halt ist auf jeden Fall gegeben.


♥ Inhalt: 400 ml
♥ Kostenfaktor: 2,95 €

Meine Meinung:

♥ Die Haare halten wie sie halten sollen
♥ Lässt sich leicht ausbürsten
♥ ziemlich langer Halt
♥ Haare werden weniger schnell Fettig 

Ich bin wirklich ziemlich begeistert und habe mir das Haarspray deshalb gerade neulich nachgekauft. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Ich habe, wenn ich es ab & an mal gekauft habe das lilane gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Scoy,ich hab dich getagged ^^ Würd mich freuen wenn du mitmachst
    http://sannys-kleine-beauty-welt.blogspot.de/2012/08/tag-irgendwelche-themen.html

    AntwortenLöschen