Freitag, 10. August 2012

Noosa Armband


Von meiner Tante habe ich zum Abi ein ganz tolles Armband bekommen, auf das ich schon länger scharf war. Es ist von der Marke Noosa und besteht aus Leder. Die Druckknöpfe haben allesamt eine besondere Bedeutung und es gibt echt eine riesige Auswahl! 




Das "rohe" Armband kostet ca. 25 € und die Chunks kosten zwischen 9 € und 17 €.

An meinem Armband sind:
♥ Nr. 131 Yeti Foot, dieser Chunk besteht aus Knochen.
♥ Nr. 086 endless snake, Material: Metall mit Polyresin
♥ Nr. 057 padma, besteht aus Knochen

Ich finde die Armbänder sind einfach mal was anderes, wobei da mittlerweile auch echt viele mit rumlaufen. Mir gefällts auf jeden Fall und mit der Zeit werden sicherlich noch ein paar Chunks dazukommen.



Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich getaggt, vielleicht machst du ja mit :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://nadinesschaetzchen.blogspot.de/2012/08/tag-nagellack.html hier ist übrigens die URL zum Tag ;)

      Löschen
  2. Hallo Scoy, ich habe Dich bei Emma und Lotte endeckt und bin sofort zu Dir rübergekommen! Ich finde Deinen Armband sehr schön! Vielleicht hast Du Lust bei mir auch reinzuschauen, ich würde mich sehr freuen, Dich bei meinen Lesern zu finden! Ich bin schon bei Dir beigetreten!
    Dann bis bald!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen