Donnerstag, 2. August 2012

Tag "Irgendwelche Themen" - Urlaub


Ich wurde eingeladen bei einem Tag mitzumachen und zwar von der lieben Sanny, vielen Dank dafür :)

Bei dem "Irgendwelche Themen" - Tag bekommt jeder ein eigenes Thema von den "Tagger" vorgegeben, über das er 8 Fakten preisgeben soll. Sanny möchte etwas über Urlaub von mir wissen. Na, das ist gar nicht so einfach für mich...

Die Regeln: 
♥ Verlinke die Person die dich getaggt hat (Sanny)
♥ Schreibe 8 Dinge über das Tag-Thema das du von deinem Tagger bekommen hast
♥ Tagge 5 weitere Personen (das wird schwierig..:D)
♥ sag den getaggten Personen bescheid
♥ Stelle selbst ein Thema aus, mit denen du die anderen betaggst

So, mal sehen was mir zu dem Thema Urlaub so einfällt..

1. Dieses Jahr fahre ich wahrscheinlich nicht in den Urlaub
2. Die letzten 2 Jahre habe ich meinen "Urlaub" in Hamburg verbracht
3. Mein einziger Urlaub außerhalb Deutschlands war in Dänemark und in Tschechien (Abschlussfahrt)
4. Ich würde gerne mal nach Spanien oder Italien reisen
5. Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue in ein Flugzeug zu steigen
6. Mein nächster Urlaub soll mit Hund stattfinden, am Liebsten an der Nordsee
7. Ich liebe es Fotoalben vom Urlaub zu erstellen. Am Besten noch mit Eintrittskarten & Co.
8. Im Urlaub gehe ich gerne Shoppen. Ein paar Souvenirs müssen schon drin sein! Und eigentlich bringe ich auch immer etwas für meine Familie mit.

Wen ich gerne taggen möchte:

Mondprinzessin mit dem Thema "Tiere"
ApocaLipstick mit dem Thema "Kindheit"
Beautyelfe mit dem Thema "Freizeit"
♥ wer sonst gern mitmachen möchte mit dem Thema "Freundschaft"


1 Kommentar:

  1. Wow danke fürs taggen :3 Werde den Post so bald wie möglich machen ♥

    AntwortenLöschen